Montag, 13. April 2015

12 von 12 im April

Ich bin bestimmt die Letzte bei 12 am 12.  Ist aber dem späten Arbeiten geschuldet, also spring ich noch schnell rein, bei der lieben Frau draussen nur kaennchen die alle sammelt.

Heute habe ich gaaaanz lang schlafen dürfen, weil ich bis spät abends gearbeitet habe.


Lecker gegrillt, Gambas mag ich besonders gerne mit verschiedenen Soßen


Espresso zum Abschluss


Am Nachmittag nette Lektüre mit Milchschaum


Noch kurzen "genüßlichen " Rückblick auf Ostern.


Ein bisschen am Projekt für das Tochterkind gestrickt.


Beim Blick in Küche überlegt das ich jetzt gerne zur Arbeit gehe.....


Vorher noch ein kleiner Gang durch den Garten wo alles grünt und sich die ersten Blüten zeigen.
( und ich sehe, was ich noch alles machen kann bis zum Sommer)




Meine aktuelle Lektüre, die ich als Hörbuch habe


Und genäht habe ich auch noch etwas.



Euch viel Spaß beim stöbern, ich geh jetzt arbeiten


Liebe Grüße von der Stöckeline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen