Samstag, 4. April 2015

Auf den Nadeln

Aktuell muß ( ! ) ich meinem großen Tochterkind ein Jäckchen stricken. Sie behauptet das steif und fest.
Ich habe ihr ein wunderschönes und von ihr heißgeliebtes Kidmohair -Jäckchen gestrickt. Vor Jahren. Blöd nur, dass ich es in der Waschmaschine  -  in einem Zustand geistiger Umnachtung ( anders nicht erklärbar ) - auf Puppengröße schrumpfen lies.
Seit dieser Zeit " schulde" ich ihr ihrer Meinung nach noch ein Jäckchen.

Kurz vor Ostern wurde es erneut zum Schwerpunktthema. Und in Ermangelung an aussagekräftigen Argumenten habe ich mich breitschlagen lassen.

Erstaunlicherweise hat sich die junge Dame sehr schnell entschieden, sowohl Modell als auch Wolle!

Nun denn, wir werden sehen wie es sich entwickelt. Angeschlagen ist es nun schon mal.


Liebe  Grüße schickt Euch
                                             die Stöckeline

Und ich versuche mal den Beitrag bei : Auf den Nadeln im AprilAuf den Nadeln im April    zu verlinken

Mal sehen ob es klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen