Mittwoch, 22. April 2015

Der Frühling ist schon wach

Was ein paar schöne Tage schon ausmachen!
Die Stimmung hebt sich, Aufgaben gehen leichter von der Hand.
Im Garten explodieren die Pflanzen geradezu, noch vor einer Woche hatte meine schwarze Johannisbeere nur Äste, jetzt ist sie voller Blätter und Knospen!!

Für mich rundum gute Laune Wetter!


Da passt doch einwandfrei meine Gute Laune Lady Topas von Mialuna
Schnell genäht und gerne getragen, völlig unkompliziert.


Die Nächste wird nur ca. 3-5 cm länger.
Und weil ich das für mich genäht habe, ab damit zum MMM.


Und was Ihr so für Euch gezaubert habt schaue ich mir im Laufe des Tages bei einem leckeren Eiskaffee an.



Liebe Grüße von  der Stöckeline

Genießt den Sonnenschein



                                                             die Stöckeline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen