Donnerstag, 2. April 2015

Huhn oder Ei

Was meint Ihr?
Jetzt so kurz vor Ostern,

Was war zuerst da, das Huhn, oder das Ei?

Ich glaube grundlegend kann ich es nicht beantworten. Aber im Hause Stöckeline war definitiv das Huhn zuerst da!!





Das Ei kam erst später dazu.



Aber letztendlich wurde es eine Hühnerfamilie in verschiedenen Größen, die hier auf den Ostersonntagsfrühstückstisch ( was für ein Wort ) warten.



Beim Osterfrühstück finden sich dann allerdings auch noch die Hasen ein. Momentan stehen sie noch unbedarft herum.



Euch einen schönen Abend und noch viel Freude bei den letzten Ostervorbereitungen wünscht



                                                      die Stöckeline

P.S.: Entschuldigt das Stoffchaos auf meinem Schneidetisch, ich seh das immer erst auf dem Foto, beim Fotografieren bemerke ich es  ( noch ) nicht .

P.P.S.: Anleitungen sind Freebies aus dem Netz

Kommentare:

  1. Hallo Stöckeline, sehr schön und die Stoffwahl finde ich toll. Leider fehlt mir dazu der Bick.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ..... Jetzt kann ich dich auch in der großen weiten Welt besuchen
    ..... Persönlich ist es mir aber lieber :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    das geht ja wie's Brezelbacken mit dem Posten ;)
    So hübsche Osterdeko! Ich bin in diesem Jahr schrecklich, ich habe nichts gemacht! Wo hast Du die Anleitung für die niedlichen Hühner gefunden? Das könnte ich vielleicht noch hinbekommen. Material hätte ich so ein bisschen (prust!) vorrätig.
    Liebe Grüße und es hat Spaß gemacht, gestern Abend zu telefonieren.
    P.S. Soll ich Dich bald mal verlinken?

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Und ich hab Dich verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen