Mittwoch, 29. April 2015

Ist noch Frühling?

Momentan habe ich total viel Elan und nähe einen Punkt meiner to-sew-Liste nach dem nächsten weg!

Ganz oben standen Wohlfühl- Kombinationen für die ganze Familie. Die Zutaten warteten schon länger im Regal auf den Tag X.

Erst bekamen wir alle Hosen nach dem Schnittmuster Mamas/ bzw. Papas Lieblingsbuxe ( Fotos davon vielleicht später - meine habt Ihr ja schon gesehen - ), jetzt folgten die Pullis nach Louis und Palouis von Kibadoo.

Und da heute MMM ist zeige ich Euch meinen Pulli nach Palouis.


Alles zugeschnitten, Maschine startklar


Noch die Patches für die Ellenbogen vorbereitet



Und los.

Der Zuschnitt war gestern schon fertig, heute brauchte ich also nur noch nähen!

Und hier das Resultat, ich finde recht akzeptabel, Für meine Problemzonen kann der Pulli ja nix  ;-)


Tragebilder gibt es auch noch


So, jetzt aber ab damit zum MMM.

Sonnige Grüße von der Stöckeline

1 Kommentar:

  1. Hallo! Toller, farbenfroher Pullover!. Könntest Du bitte noch den link zum MMMPost von heute einfügen? Danke! Nina vom MMM Taam

    AntwortenLöschen