Mittwoch, 1. April 2015

Jelly Rolls


Was macht Ihr so damit?

Ich bin so fasziniert von ihrer Farbvielfalt als Rolle, das ich sie schon mehrfach gekauft habe. Vor allem die aus Balistoffen sind sehr farbintensiv.
Wenn ich sie entrolle ist es fast wie eine "Entzauberung ", ganz ernüchternd schaue ich dann auf den Wust von  -"bunt-" .

Da ich sie nicht wieder so schön aufgerollt bekomme, habe ich sie verarbeitet. Die Jungs tauglichen Farben wanderten in eine Krabbeldecke, die nun ihren eigenen Charme hat, kombiniert mit colorful Forest von Stenzo.











Die deutlich grelleren Farbstreifen waren übrig. Wenn das jetzt mal kein Frühlingsläufer für den Tisch geworden ist.

K

Wie gesagt, als Rolle traumhaft schön, fast schon ein Dekoelement, in der Verarbeitung für mich noch eher schwierig. Vielleicht habe ich ja bald eine Eingebung ( Eine offene Bali Rolle liegt hier nämlich noch rum !)

Euch noch eine schöne Woche wünscht

                     die Stöckeline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen