Dienstag, 21. April 2015

Vielen Dank Creadienstag

Ein schöner Tag! Heute in der Früh ein bischen Creadienstag geschaut und diieee Inspiration gesehen!!
Von lya und ich, der Lieblingsplatz im Garten!
Ha ! Wir waren gestern im blau-gelben Möbelhaus und haben Dekostoff als Sichtschutz für den Außensitzbereich im Garten erworben. Wie das immer so ist, es liegt erstmal und es gibt wahnsinnig viel Anderes, was noch eben vorher erledigt oder noch schnell gemacht werden möchte.

Aber heute nicht!!! Danke dafür!
Beim Anblick des Liegestuhles hatte ich blitzartig die Eingebung - ich nähe heute, unseren Sichtschutz!

Gesagt , getan:  Vorher im Garten


An der Maschine


Ich war  ungefähr eine Stunde beschäftigt, und das Ergebnis sah so aus



Es hat uns allen so gut gefallen, das wir den Espresso in unserer neuen " blauen Lagune" eingenommen haben


Also Mädels, noch mal vielen, vielen Dank für den ( An- ) Schub durch Eure Werke .
Und jetzt ab damit zum creadienstag


Sonnige Grüße von der Stöckeline

Kommentare:

  1. :-) Genau solche Beiträge sind es, die mich ganz besonders freuen! Da kommt der ursprüngliche Gedanke des CDs zum Vorschein.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch schön geworden

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen