Sonntag, 24. Mai 2015

Jelly roll - der nächste Versuch

Ich habe euphorisch die nächste Jelly roll aus Bali Stoffen angeschnitten.

Die ganzen Streifen mal auf dem Schneidetisch ausgelegt und überlegt, was ich daraus wohl machen könnte.


Ok, sind nicht alle, das wären etwas wenige, aber mehr hatten nicht so richtig Platz ;-)
Ich habe mich entschieden Dunkel/Helle Blöcke im Block House Muster zu nähen.



So viele sind es geworden, gar nicht schlecht, ich denke nur als Decke noch etwas zu klein.
Wer findet die komplett zusammen gewürfelten Blöcke?


Fairerweise muß ich zugeben, die liegen in der obersten Reihe, die Beiden, Ihr könnt sie also gar nicht sehen.

So viele Reste habe ich übrig.




Bisher bin ich doch ganz zufrieden, ich glaube, ich nähe noch ein Raster  zwischen die Blöcke, mal sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Hier regnet es. Doof für ein langes Wochenende.
Euch allen schöne, geruhsame und kreative Pfingsten wünscht Euch
                             
                             die Stöckeline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen