Freitag, 15. Mai 2015

scraps and more

When I am cutting fabric for a project I collect all little squares to use them later.

Ich kann ja nix wegschmeißen wenn ich Stoffe für ein Projekt zuschneide. Also sammele ich all die kleinen Quadrate - für später.



This time I am cleaning up and organizing my sewing room and so all the squares are becoming a Tablerunner. Now they are gone and I have more room for new squares.

Momentan sortiere ich mein  Nähreich neu und versuche ( zum wiederholten Male) Ordnung zu etablieren. ( eigentlich illusorisch )
Also werden die aktuellen Quadrate direkt zu einem farbenfröhlichen Tischläufer verarbeitet.



These two are not ready jet. There is place for a bottle and a glass.



Diese zwei Kleinen sind noch nicht fertig - aber demnächst. Sie bieten Platz für eine Flasche mit Glas.




Hier ist es eher trübe, macht Euch einen schönen Abend.

Best wishes to you all.


Eure Stöckeline

Und weil es aus Scraps ist ab zum oh Scrap!
Und weil heute Freitag ist ab zum finished friday

Kommentare:

  1. Those green scraps are beautiful! They made a very lovely tablerunner. Thanks for sharing with Oh Scrap!

    AntwortenLöschen
  2. I hab' sehr gern wie schön sein färben sind. Beautiful Table runner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thanks Barbara, I love these bright colors too.

      Löschen