Dienstag, 16. Juni 2015

Manchmal dauert´s länger - bis der Groschen fällt

Ich habe eine Bank, eine Sitzbank - die hat der Gatte mir gebaut, da nix zu finden war ,was auch nur annähernd gepasst oder gefallen hätte.


Für so eine schöne Bank braucht man Kissen, damit´s der Popo weicher hat.
Gedacht - genäht.
Im Fundus noch ältere mit doofen Bezügen gehabt. Also los und neue nähen. In crazy-Technick, schön bunt.


Ich habe mich bestimmt seit einem halben Jahr geärgert, das diese schönen Kissen immer auf dem Boden liegen, wenn man von der Bank aufsteht. ( Nun denn, das liegt wohl an der nicht ganz passenden Größe )
.....

Solche Sitzkisseninlets kann frau ja auch passend schneiden!!!! Tja, manchmal dauert es eben etwas länger , bis es  "klick" macht!!!  ;0)


Und weil ich gerade so gut dabei war habe ich auch noch die Stühle passend bezogen.



Leider Gegenlicht :0( , aber eine tolle Rose aus dem Garten ;0)



Und jetzt gehe ich mal zum creadienstag schauen was Ihr so für Ideen hattet.

Liebe Grüße von der Stöckeline

Euch allen noch einen sonnigen Start in die  ( Rest- ) Woche

Ich schicke es noch zu crealopee und zu link your stuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen