Montag, 8. Juni 2015

Wenn's mal wieder länger dauert......

... bin ich gerade am Handnähen.

( the english-text is beyond the pictures ;-)

Eines meiner Kinder hat eine Behinderung und immer wenn wir zwei im Krankenhaus weilten, brauchte ich etwas zu tun. Was liegt näher als mit der Hand zu nähen.Ich fing einen " Grandmothers flowergarden " an. Mittlerweile wird eigentlich nur während lange Autofahrten genäht ( also als Beifahrer - nur damit mir da keine falschen Vorstellungen aufkommen ;-), oder eben früher bei Krankenhausaufenthalten.



Für mich ist es schon mühsam. Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus.
Schaut, ich bin erst so weit......



.......allerdings würde mir die Decke mittlerweile besser auf schwarzem Hintergrund gefallen. Vielleicht wird dieses Stück einfach ein Kissen und ich fange nochmal etwas anderes an.



If it lasts a little bit longer......
...... be shure, I am sewing by hand.

I started a Grandmothers flowergarden when I took place in Hospital with my handicaped child.
What else can you do during all the time of waiting? Sewing by hand is a good thing.
But it lasts long. ( and it belongs not to my favorite ;-)
During the time, I guess now, that I probably want a black background for the flowergarden instead of the light one.
Perhaps I start a new one and this will become a cushion???




And because this are all scraps, I Sent it to oh scraps, to scraptastic tuesday and today ist monday, so it belongs to the mondaymakers

Have a nice day, yours Stöckeline

Kommentare:

  1. Perfect project to take with you. Thanks for sharing with Oh Scrap!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thanks a lot. But sow much sewing ;O)

      Best wishes from Stoeckeline

      Löschen
  3. Great carry along project - I love hand stitching but not EPP so much! Thanks for linking up to #scraptastictuesday

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hexies sehen wunderbar aus, immer ein schönes Projekt für Unterwegs.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen