Donnerstag, 4. Juni 2015

Yippieh, es geht wieder!

Zumindest kann ich schreiben.
Mal schauen wie das mit den Fotos wird.


( Worauf ich da zeige seht Ihr das nächste Mal ;-)

Eigentlich sollte der Pulli zum MMM, aber da hat mich das Update behindert.



Da es mein Pulli ist, geht er heute zu RUMS .

Ich mag ihn echt gern, und bei Wind ist die Kapuze ein echter Gewinn.



Sonst wärmt sie in Form eines "Schals" wunderbar meine Nacken/ Halspartie.

Und bei so langen Teilen brauche ich Taschen!


So, ich geh noch kurz bei Euch stöbern, ansonsten bin echt erschöpft vom " herumcomputern", bin nur froh, das die Obstkiste wieder so einigermassen macht was ich möchte.

Hoffe das neue Update und ich freunden uns noch ein bisschen an.


Liebe Grüße von der Stöckeline

P.S.: Ich bin bei den letzten 15 Reihen vom Tuch und am Samstag kann ich meine Maschine abholen, dann setzte ich mich an das Kleiderdesaster, versprochen ;-)

Kommentare:

  1. Der ist ja toll, sieht wirklich kuschelig aus, und die Farben sind klasse!

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      Ich mag ihn auch wirklich sehr.
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  2. Das sind schöne Farben, die du da zu dem Pulli zusammengestellt hast!!!! Ich finde ihn auch sehr schön.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deine netten Worte

      LG von der Stöckeline

      Löschen
  3. sehr schöne Farbkombi und ganz tolles Sticki.
    Bislang konnte man sowas kuscheliges ja gut gebrauchen.
    Bei uns war es heute das 1x so richtig warm.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber heute ist bei uns auch Sonne satt angesagt.
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  4. Wie gut dass das Apfelteil wieder einigermaßen funktioniert! Ohne ist man ja völlig von der Welt abgeschnitten ;-) Und wir könnten keine Fotos vom tollen neuen Pullover sehen. Gefällt mir ausgesprochen gut, sitzt toll, schöne Farben, so richtig was für die etwas kühleren Frühjahrs- und Sommertage. Und davon bekommen wir ja üblicherweise genug.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du etwas Liebe Katharina. Heute war es zu warm für den Pulli. Aber meine Obstkiste und ich reden wieder miteinander.


      Dir auch ein schönes Wochenende, LG die Stöckeline

      Löschen
  5. Huhu :-)
    Dein Pulli schaut ja wirklich sehr kuschlig aus!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG von der Stöckeline

      Löschen