Sonntag, 19. Juli 2015

ein herrlicher Sonntag ...

... wenn es nur nicht so heiß wäre.

Wie habt Ihr Euren Sonntag verbracht?

Ich habe die Kinder beim Plantschen im Garten beaufsichtigt und -

war sehr produktiv:


Meine Maschinen kamen auf die Terrasse und los ging es.

Ist der Stoff nicht cool und schreit förmlich nach T shirts?



Also los und frisch ans Werk, mein Sohn wollte ihn allerdings wegen der Drachen. So sind die Blickwinkel halt verschieden.


Entstanden ist ein Raglan T-Shirt nach Klimperklein


Und eine Lady Topas von MiaLuna.


Ich finde beides wirklich gelungen.

Nebenher ( leider ohne Bilder ) gab es noch zwei 3/4 Leggings , und drei kurze Sportbuxen.

Also ein rundum gelungener Sonntag.

Und mein Outdoor Nähplatz gefällt mir richtig gut.



Sonnige Grüße von der Stöckeline

Verlinkt bei crealopee und made4boys

Kommentare:

  1. Draußen zu nähen ist definitiv super.
    Bei uns war´s gestern recht frisch, mit nur 22°C.
    Gerade richtig wenn man tags zuvor in einen 50. gefeiert hat.
    Schöne Nähecke auf der Terrasse hast du.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brit!
      Danke fürs Vorbeischauen. Ja, das Nähen auf der Terrasse war super, vor allem bei über 30 Grad. Und mein kleines Attelier liegt unterm Dach ...
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen