Donnerstag, 16. Juli 2015

Für mich - oder für meine Ordnung

Heute habe ich mich mal meines Webbandchaoses angenommen.  Eigentlich dachte ich, ich hätte diese Idee/Schnittvorlage in einem meiner Bücher  gesehen. Bei meiner Recherche ( wollte ich doch die Quelle angeben ) habe ich es nicht mehr finden können.
 Die Vorlage hatte ich mir schon vor längerer Zeit gebastelt und als sie mir heute in die Hände gefallen ist, mußte ich es ausprobieren.
IMG_2829
Es war etwas frickelig das feste Decovil als Stabilisierung in die Karten rein zu bekommen. Dann noch Ösen zum Aufhängen eingeschlagen und schon brauchte ich nur noch Webband aufzuwickeln.
IMG_2832
Hat aber gut geklappt und jetzt verzieren sie nett bestückt mein kleines Nähreich. Da werden definitiv noch einige folgen  ;-)
Und weil die für mich sind geht es ab damit zu Rums
Liebe Grüße von der Stöckeline

Kommentare:

  1. Das ist die hübschrste Webband-Aufbewahrung, die ich je gesehen habe! Animiert glattbzum Aufräumen ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, es ist wie gesagt etwas fummelig, aber so werde ich auch kleinere Decovil Reste los, die nicht mehr für größeres reichen und ich finde auch das sie etwas her machen.
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen