Donnerstag, 9. Juli 2015

Ich habe fertig!!!

I won my personal challenge!!!

Sie ist fertig  -  meine Decke -  es hat ja nur 3 Jahre, 9 Monate und 7 Tage gedauert bis das Top fertig war. Ich habe durch die langen Pausen zwischendrin etliche Näh- und Zuschnittfehler begangen, so daß nahezu aller Stoff aufgebraucht ist. ( obwohl ich ihn ursprünglich mal reichlich bemessen hatte )

Ab zu Crealopee

The Quilt is finished!! Strike!!! It took me 3 years, 9 month and about 7 days to finished the top.
Because there were long times of silence between the four big sewing times , it happened many mistakes of sewing and cutting. Now most of my fabric is gone. ( even I bought more than I really would need !!)



Wow, whoop, I am happy!

Jetzt kann ich endlich wieder andere Nähprojekte in Angst´riff nehmen und denke nicht immer an diesen Quilt - der hat mich jetzt echt blockiert. Ich konnte nix anderes mehr nähen.



 Now I can sew other things I want and must not think about finishing the quilt first.



Und weil er für mich ist geht´s ab zu Rums
Und weil er aus gefühlten 1000 Teilen besteht ab zu Oh scrap
Und weil er mich so whooped zu meertjes link your stuff



Sonnige Grüße aus der Trübe 
von der Stöckeline

Make more of what makes you happy !!!!

Kommentare:

  1. lindner-bettina.de10. Juli 2015 um 08:18

    Einfach nur zauberhaft - da fehlen mir echt die Worte.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mir geht es noch ähnlich 😃

      Löschen
  2. Wow, Wahnsinn! Da hast du dir ja ne heiden Arbeit gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.Wahnsinn.Super geworden :-).wo gibt es den Nähplan ich will es auch versuchen??? LG Vanya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Anleitung ist von pam Bono Design

      Löschen