Donnerstag, 10. September 2015

Eine Herbsttasche nur für mich

Als Barbara ( von das mach ich nachts ) uns die neuen Bücher von Vanessa Christenson vorgestellt hat ( hier ), fiel mir ein, das doch das Schnittmuster " Sewing Weekend Essentials " von V&Co auf meiner Festplatte schlummert!

When Barbara from : das mach ich nachts  showed in her blog the new books from Vanessa Christenson I remembered the ebook " Sewing weekend essentials " from V&Co I bought and till now there is no tote!!!

Bei soviel Inspiration wird die Tasche wird jetzt in Angriff genommen. Außerdem braucht frau doch eine große Tasche in die ganze Jacken passen für die doch mittlerweile kühlen Abende.

So, with this inspiration I start now. I need a big bag for autumn where all things fit in which you need if the afternoon gets colder outside ( Coat, scarf, ....)


Durch die Hexis habe ich sogar noch ein paar Scraps verarbeitet.

I Take the Hexis  from my scrap stash  ;-)


Das Nähen hat richtig Spaß gemacht, vor allem die Puzzelei mit den Hexagons.

Puzzling around with the Hexis until all colors work together well is a nice work, I love it. S I am sitting here just smiling.


Und es ist wirklich ein großes Teil geworden in das so ziemlich alles reinpasst. Toll.

This tote is really big, it fits all in. I am happy!


So, die ist für mich, also ab damit zu     rums

I link it to oh scraps - some find place at this wonderful tote.

Liebe Grüße von der Stöckeline

XOXO from the Stoeckeline

Verlinkt bei Taschen und Täschchen und link your stuffFabulatorias vergessene Taschen

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche <3 Schön, dass du den Sew-Along zum Anlass genommen hast sie zu nähen :oD

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen sew along, so gab es nochmal extra Anschub ;-)

      Löschen
  2. Wunderschön mit den Hexis! Richtig klasse geworden deine Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      Ich schleppe sie trotz ihrer Größe auch schon ständig mit mir rum
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  3. Great job on your tote! I am happy you shared it with Oh Scrap!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, die bunten Hexagon-Teilchen auf dem naturfarbenen Stoff! Ich mag solche Riesentaschen auch sehr, weil ich immer haufenweise Zeugs mit mir rumschleppe ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Ein schönes Wochenende wünscht dir die Stöckeline

      Löschen