Mittwoch, 9. September 2015

Hallo Me Made Mittwoch

Den ersten MMM nach der Sommerpause habe ich leider verpasst. Aber heute sollte mir das nicht passieren.....

... wie es aussieht rutsche ich noch gerade so mit rein ;-)

Von den Kimono Tees von Maria Denmark habe ich für den Sommer etliche Shirts für mich und das große Tochterkind genäht und wir haben diese auch fleißig ausgeführt.


Also wollte ich etwas langärmeligeres von ihr für den heutigen MMM nähen. Eigentlich dachte ich das ich früher fertig wäre, aber ersten kommt es anders - und zweitens : als man denkt.


Heute war im hause Stöckeline ein ständiges Kommen und Gehen und ich bin eben erst mit meinem ersten Olivia Oversize Tee von Maria Denmark fertig geworden.

Ok, das Nähen war kein Problem, nur war mir das Probeteil nur in Grau definitiv zu langweilig, also mußte noch etwas drauf -  Stickdateien gewälzt, und auf der Festplatte fündig geworden.


Ich bin richtig zufrieden, leger, locker, etwas längere Ärmel, trägt sich super. Morgen ziehe ich es gleich an.
Vielleicht mache ich beim Nächsten den Ausschnitt etwas kleiner, aber es werden auf jeden Fall noch einige folgen.

Also, liebe Grüße von der Stöckeline


....die jetzt ganz glücklich Eure Werke beim MMM anschauen geht ( mit einem leckeren Glas Rotwein, - habe ich mir heute verdient. ;-)

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Die Grau-Orange-Kombi gefällt mir sehr und der größere Ausschnitt sieht sehr lässig aus. Steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es trägt sich auch super ,
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen