Montag, 21. September 2015

Ich will Feuerwehrmann werden.....

Da hier demnächst mehrere Feiern anstehen, brauchen wir Präsente. Die werden hier im Hause natürlich selbst genäht.

An diesem tollen Feuerwehrmann- Stoff konnte ich nicht vorbeigehen.

Will nicht jeder kleine Mann irgendwann in seinem Leben mal Feuerwehrmann werden?


Dann passt`s doch ;-)


Mein erster Body, beim Nächsten nähe ich Ärmelbündchen dran - wie im Video von Schnabelina empfohlen - die sind in so klein aber auch wirklich frickelig ( schreibt man das so? )

Und Dinos sind im Hause Stöckeline nach wie vor sehr angesagt...
... bei den tollen Digitalprints die es momentan überall gibt muß man da quasi was nähen ( vor allem wenn man den Sohnemann mit ins Stoffgeschäft nimmt  ;-)



Nebenbei habe ich auch noch andere Kinderwünsche erfüllt :-P


Euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von der Stöckeline

P.S.: Der Body ist der Regenbogenbody von Schnabelina und die Shirts sind nach Raglanshirt von Klimperklein


Linked bei:

link your stuff
made4boys

Kommentare:

  1. wow, bist du fleißig! Den Feuerwehrstoff hatte ich auch schon für verschiedene Sachen unter der Nadel. Den hat sich mein Zwerg auch selbst ausgesucht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mich besuchst. Ja der Body und der Pulli sind super angekommen;-)

      Löschen