Mittwoch, 23. September 2015

Neue Pullis braucht mein Schrank

Momentan benutze ich den MMM um meine Herbstgarderobe mit Oberteilen aufzustocken. Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, bei mir ist jedenfalls immer " plötzlich " schon wieder Mittwoch und ich hab noch nix!!!

Wenn ich dann zufällig nicht arbeiten muß ( wie heute ), kann ich noch etwas nähen.


Also hier mein Probeshirt für lange Ärmel, eine Zoela von farbenmix. ( Den Schnitt habe ich in meinem Fundus gehabt und noch nie genäht , also ab zum Fundsachen sewalong )

Es ist einen Tick zu kurz ( ich merke es nur, weil ich immer dran rumzubbel ) und die Ärmel werde ich beim Nächsten etwas länger machen.


Ansonsten trägt es sich gut und auch der etwas weitere Halsausschnitt stört mich nicht.


Dieses Peace- Motiv zum aufbügeln hatte ich noch im Fundus, so ganz schwarz war es mir dann doch zu langweilig.

Ich überlege noch, ob ich noch in blau etwas draufsticke, oder lieber ein kleines Schleichen am Kragen anbringe.
Was meint Ihr?


So, jetzt schau ich mal was die anderen Damen beim Me made Mittwoch so alles tragen.


Wie wascht Ihr diese Aufbügelmotive?

Liebe Grüße von der Stöckeline

Kommentare:

  1. Also zu weit finde ich den Ausschnitt auch nicht und da du schon ein Motiv drauf hast, würde ich auch glaube ich nix mehr dazu machen..aber ich bin meist eh der schlichter Typ ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia
      Vielen Dank für deinen Kommentar, vom sticken bin ich auchvschon weg, aber vielleicht ein kleines schleifchen ,mal sehen.
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  2. Schwarz-türkis liebe ich sehr als Kombi! Ich würde auch nur noch was Kleines machen. Wie wäre es mit 3 kleinen Knöpflein am Rand des Kragens so leicht versetzt? Das würde mir gefallen, aber ich bin auch kein Schleifchentyp ;-).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel!
    Cool, Knöpfe!!! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. ( nicht das ich keine hätte ;-)
    LG von der Stöckeline

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Ausschnitt gar nicht zu weit und der Raglanschnitt steht Dir gut! Außerdem muss am Hals immer noch Platz für Tücher bleiben ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, da hast du natürlich völlig recht ;-)

      Löschen