Mittwoch, 30. September 2015

Neues Shirt mit vielen Gesichtern

Nachdem das Probeshirt schnell zum gern getragenen Teil wurde, folgte natürlich ein weiteres. Nur, Stoff mußte her.


Als ich den Stoff sah, war klar: Das wird das Nächste.


Ich hatte allerdings nicht bedacht, das die Gesichter natürlich eine Richtung haben, also der Meter nicht reichen würde!!!!!!


Naja, im Fundus geschaut, was sich so findet. ( Hand auf´s Herz, Ladys, Ihr findet auch immer was zum kombinieren im Fundus, oder?????)
Ich habe mit einem dunkelgrün- bis moos-farbenem Jersey kombiniert. Für den Bund reichten noch die Gesichter.


Ein neues Lieblingsshirt, schon häufig getragen ;-)

Und ab damit zum Me made Mittwoch

Ich schnapp mir jetzt nen Kaffee und schau mal bei Euch vorbei.

Liebe Grüße von der Stöckeline



Kommentare:

  1. Jaja, der liebe Kombistoff ;) Schön geworden.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch hier.
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen
  2. Ich finde gerade in der Kombination mit dem Uni-Stoff kommt das Muster super zur Geltung. Sehr schönes Shirt!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und was noch besser ist, hab ich gerade nach dem waschen gemerkt- beide Stoffe sind bügelfrei ;-)

      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen