Donnerstag, 24. September 2015

Rums - last minute

Ab heute fahre ich Nadelkissen technisch in der ersten Klasse.


Das all inclusive Nadelkissen von Noodlehead fand ich klasse, ein Kissen und einfach alles dabei.


Heute hab ich es mir genäht. Das ist ja ein Riesending!!! ( Ich glaube ich habe mich nicht ganz an die Nahtzugabe gehalten, eigentlich hatte ich es etwas kleiner erwartet ;-)


Aber es findet tatsächlich eine ganze Menge Platz.




Und für das Top habe ich mal kräftig in meine Scrap- Kiste gegriffen, das hält zwar etwas beim Nähen auf, sieht aber richtig gut aus.



Liebe Grüße von der Stöckeline

P.S.: Ich geh jetzt schlafen, aber morgen schaue ich was Ihr alle so gerumst habt, versprochen.

Kommentare:

  1. Das Nadel Kissen ist wirklich für alle Fälle gerüstet. Toll steht es aus und soooo praktisch.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,aber das nächste wird etwas kleiner . Ansonsten ist es super
      LG von der Stöckeline

      Löschen