Freitag, 9. Oktober 2015

Freitags ist es fertig - oder " finished at friday"

Angefangen und beendet in einer Woche - super, wenn es läuft, dann läufts.( geht auch mal positiv ;-)
Ich hab eine zweite Tasche von V&Co Weekend sewing essentials genäht. Während ich meine Erste ( schaust du hier ;-) nicht mehr von der Schulter bekomme, habe ich überlegt, wie die wohl aus alten Jeans aussieht.....

This week I started and finished my second bag from " weekend sewing essentials "from V&Co. While I was "  wearing " my First ( take a look here). I started thinking, how it looks, if I sew it from old Jeans?


Aloha, heute weiß ich`s. Und sie sieht super aus, seht selbst. Und weil ich mich freue, das die Kontraste auf dem Jeans so toll rüberkommen geht es auch zum Freutag.

Yeah! I know today how it Looks, and it Looks greate.

Natürlich hat die riesige Tasche auch eine kleine Schwester bekommen. Es ist die kleine Zipper Pouch von der Caravan tote von Noodlehead. ( Ich liebe es )


Further  I finished the " Little sister " of my big  bag. It's a pattern from Noodlehead (I realy Love it ).


Ein kleines Scrap Projekt darf in der Woche auch nicht fehlen. Also das wunderbare Nadelkissen mit Taschen für alle Notwendigkeiten aus Anna Grahams  ( alias Noodlehead ) neuem Buch. Ich finde es eignet sich als tolles Geschenk für Nähstarter/innen ;-)


And a Little scrapy projekt, this cute and awsome pincushion from Anna Grahams new book. I think it is a nice present for start up sewists ;-)

XOXO
Yours Stöckeline

Ein tolles Herbstwochenende wünscht Euch die Stöckeline

linked by freutag
               Taschen und Täschchen
               finish it up friday
               oh scrap
              TGIFF
              fabric frenzy friday
              can I get a whoopwhoop

Kommentare:

  1. Love the combination of the jeans and the hexes. Very cool! Danke (German?) for linking up to TGIFF!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, it was fun to Place them in the Jeans and Play around.
      Danke is german.

      Löschen
  2. Lots of great scrappy projects this week. We love to see them on Oh Scrap! Thanks!!

    AntwortenLöschen
  3. I like both versions, and you've inspired me to use a few hexagons that I've made in this way. Thank you for sharing your creative ideas with us!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is funny to Play around with the hexies.

      Löschen