Sonntag, 6. Dezember 2015

3. Treffen fast verpasst ....

... vor lauter Nikolaus und 2. Advent.

Ich habe das Jäckchen als Passformprobe genäht ( es fehlt nur noch ein Teilsaum rechts dann ist es tatsächlich fertig ;-)

Änderungen habe ich nicht vorgenommen und auf der Puppe macht es eine gute Figur.


Angezogen zwickt es nirgendwo und ----- passt!!!


Also steht dem Kleid nun auch nichts mehr im Weg.


Soweit bin ich schon sehr zufrieden.


Ob ich das Kleid bis Donnerstag fertig bekomme ? Dann könnte ich es auf der Weihnachtsfeier schon mal Probetragen und auf Tauglichkeit testen. Allerdings läuft es dann auch Gefahr mit Flecken beehrt zu werden. Na Mal sehen.....


Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Euch die Stöckeline


Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was die Anderen Hier Schönes präsentieren.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, es trägt sich auch gut, mich gruselt nur, wenn ich die seitlichen Bilder ansehe ;-)
      Aber es trägt sicher nur zu Hosen so auf!
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen