Sonntag, 27. Dezember 2015

CAL Teil 1 oder nochmal neu

Gestern habe ich ja drauflos gehäkelt als ich den CAL entdeckt habe. Nachdem ich dann doch irgendwann gut geschlafen habe, war ich bei der Begutachtung des bisherigen Werkstückes nicht mehr sicher, ob Nadelstärke 5 wirklich gut war.


Außerdem habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die Farben kombinieren könnte. So habe ich nochmal ein neues Stück gehäkelt. Dieses Mal mit Nadelstärke 4,5 und mit verschiedenen Farben.


Nach eingehender Begutachtung ;-) habe ich mich für die dünnere Nadel entschieden mit den zwei Farben.


Bisher kann ich sagen, die Anleitung ist sehr klar und durch Schrift und Zeichnung, kombiniert mit Fotos des jeweiligen Abschnittes eigentlich Narrensicher. Super.


Also, ich bin mit Teil eins fertig und freue mich auf den nächsten Freitag. Auch für die größere Größe bin ich glaube ich mit meinem Wollvorrat gut gewappnet.


Euch anderen im CAL wünsche ich ebenso gutes gelingen und bin schon ganz gespannt wie Eure Teile ausschauen.

Liebe Grüße im alten Jahr wünscht die Stöckeline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen