Dienstag, 9. Februar 2016

Auf den Nadeln im Februar

Am Knitalong von Monika nehme ich das nächste mal  Teil ( wenn ich schneller mit dem verlinken bin ;-) und zwar mit dem Stitch Sampler Shawl , eine Anleitung, die ich Anfang des Jahres bei Ravelry  gefunden habe. Hier werden in 98 Reihen verschiedene Muster gestrickt . Daher ist er suuuuuuper geeignet, meine dicken Sockenwollreste zu verarbeiten.
Aktuell bin ich bei Reihe 71, mal sehen, was meine Wollreste noch so hergeben ;0)


Drei habe ich schon verarbeitet, den vierten Rest fange ich jetzt an.


Der Schal wird über die ganze Breite gestrickt. Ich kann dann noch überlegen, ob ich nach den 98 Reihen nicht einfach noch mehr Reste verstricke und das Tuch/der Schal dann einfach größer wird.
Aktuell bin ich nämlich schon in Reihe 71.


Bis dahin, bleibt kreativ und Euch eine schöne Woche.

Lieb Grüße von der Stöckeline

Verlinkt bei: Auf den Nadeln

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Teil! Das muss ich mir gleich mal bei Ravelry ansehen. Ich mag diese bunten Wollsocken-Reste-Strickereien total gerne :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es macht so einen Spaß und spornt an.
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen