Samstag, 6. Februar 2016

glückliches Alaaf!

So, nachdem es hier aussieht als hätte es indoor geschneit ( Ich habe so Zottelfussel für die Mäusekostüme zugeschnitten ;0) neigt es sich doch tatsächlich dem Ende zu.


Es war am Ende nochmal sehr spannend! Mir ist der Stoff nämlich ausgegangen :0(


Also haben unsere Kostüme keine Ärmel und 2 ( in Worten zwei!) Haben weder Kapuze noch Oberteil!!

Gestern nach Telefonaten online noch einen Rest des gleichen Stoffes gefunden und geordert. Dann gebibbert, ob der noch pünktlich ankommt und ich dann noch Zeit zum Nähen habe.


Stellt Euch vor, es hat geklappt!
Der Stoff kam pünktlich, ok, für Ärmel hat es trotzdem nicht mehr gereicht, aber wir haben jetzt alle ein Kostüm.






Also, Alaaf Euch allen, kommt gut übers Wochenende .

Liebe Grüße von der Stöckeline

Verlinkt bei : lustiges Konfetti, meertjes

Kommentare:

  1. Haha, oh ja, das kenne ich auch, dass der Stoff nicht reicht! Aber es hat ja noch geklappt und ihr seid bestimmt ganz lustige Mäuse geworden! Das die Ärmel fehlen, kann von Vorteil sein, ich denke in dem Kostüm wird es bestimmt recht warm!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden das jetzt mal testen ;0)
      Und ich find auch es gibt schlimmeres als keine Ärmel
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  2. Egal, ob mit oder ohne Arm...die Kostüme sehen toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sich auch gut angefühlt beim Feiern. LG von der Stöckeline

      Löschen