Sonntag, 28. Februar 2016

Mit der Sporttasche bin ich dabei

Puh, bei all den Aktivitäten in diesem Monat, hätte ich fast meine "Sporttasche" für die Linkparty bei           greenfietsen verpasst. Der Taschen Sew along 2016, im Februar war das Thema Sport und Fitness.


Aber es hat ja gerade nochmal geklappt. Hier ist meine little Holiday bag .nach dem Schnittmuster von ki-ba-doo Ein sehr geliebtes Teil. Es geht viel rein, und das ich eine kleine Leidenschaft für England hege ist nicht zu übersehen ;0)


In die Vortasche passen hervorragend Portemonnaie, Autoschlüssel und Handy.


Den Hausschlüssel kette ich immer an den Haken an, dann finde ich ihn jederzeit, auch bei voller Tasche.


Sie ist so bunt geworden, weil ich keine Stoffe kaufen wollte und sie aus lauter Reststücken genäht habe.


Wie ich diesen Monat ausprobiert habe, geht sie - nicht bis zum Bersten gefüllt - sogar als Handgepäck im Flieger durch und passt unter den Sitz.

In der Bahn bin ich häufig auf sie angesprochen worden. ( das hat mich natürlich gefreut ;0)


So, jetzt geht es aber ab damit zum Taschen Sew Along 2016 , zu Taschen und Täschchen   und link your stuff  
Und ich geh mal schauen, was Ihr so gewerkelt habt.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen und geruhsamen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße von der Stöckeline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen