Dienstag, 16. Februar 2016

My home is my castle (1)

Nach 16 Jahren in Bayern muß ich mich wohl ein wenig eingliedern,  ich bin ja jetzt hier "dahoam" .
Also werde ich mich jetzt " heimisch" machen.

I live since 16 years in bavaria/ germany,  this is my home now , I think. Time for sewing certain to get the diningroom cosy and comfortable.



Wohnlichkeit - quasi direkt - bekommt man durch neue Vorhänge.


Maß genommen und meinen wunderbaren Faltenlegefuß ( oder wie der auch immer heißt )zum Einsatz gebracht,

My bernina holds a food which makes pleats, time to use


noch ein wenig bayuvarisch verziert, e voila, fädisch.

at the end a little bit of bavarian decoration



Mir gefällt es .

I like it ;0)


Und: rot und weiß sind ja auch die Kölner Farben ;0)

And, by the way, red and white are the colors of cologne.

Bleibt alle gesund und kreativ.

Be creative and healthy

Liebe Grüße von der Stöckeline

XOXO yours Stoeckeline

Und nun, ab damit zum Creadienstag  und ich schau jetzt mal was Ihr so gewerkelt habt.
Link your stuff, und natürlich zu Herzensangelegenheiten von nellemiesdesign

Kommentare:

  1. Sehr schön und auch mit Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen!
      Mach ich gerne. Ich kam nur nicht auf die Idee, bei dem kleinen Herzilein ;0)
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  2. Total süß! Und sie wäre auch außerhalb von Bayern eine großartige Fensterdeko :-)
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina!
      Ich mag sie mittlerweile auch sehr ;0) War es doch der Wunsch des Gatten, endlich mal Gardinen zu haben.
      Dir auch ein entspanntes Wochenende.
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen