Montag, 22. Februar 2016

Versprochen ist versprochen ....

.... und wird auch nicht gebrochen.

So fängt ein Kindervers aus meiner Grundschulzeit an.

Ich hatte ja letzten Montag zur neuen Linkparty der ModernCologneQuilters versprochen, diesen Montag meinen "Dom" zu zeigen.
Nachtrag: verlinkt bei der Et Dömsche linkparty

Ok, heute ist so einer von den Tagen, an denen man sich dreimal rum dreht, und er ist rum. Gefühlt hat irgend jemand von meinem Tag einige Stunden abgezweigt. Ich habe den Eindruck als fehlten mir 3-5 Stunden.


Nun denn. Der Dom ist erstmal soweit. Ich überlege nur noch, ob es ein Wandbild oder ein Sofa- Kissen wird. Aber definitiv nicht mehr heute.
Wie ist Eure Meinung so dazu?

Eine Idee zum " Dömche" habe ich noch, die gibt es aber erst nächsten Montag. ( Hoffentlich sind meine Tage bis dahin wieder mit den ordnungsgemäßen 24 Stunden ausgestattet ;0)

Meinen Dom schicke ich jetzt zum Modern Patch Monday und schaue, was Ihr so gezaubert habt.

Nachtrag: Einige haben mich gefragt, wo ich es "gefunden" habe dat Dömche, na hier bei lalala patchwork ( Hatte ich vor Begeisterung vergessen zu verlinken )

Euch allen da draußen im WWW wünsche ich einen tollen Wochenstart, bleibt kreativ.

Liebe Grüße von der Stöckeline

Kommentare:

  1. Schön bunt dein Dömche, so wie die Stadt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, das war der Plan ;0)
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  2. I love your Kölner Dom. I've found the pattern, and will try it tomorrow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is fun to sew it. A lovley pattern. I would like to see your Kölner Dom. Next time.
      XO from Stoeckeline

      Löschen
  3. Dein "Et Dömsche" ist toll geworden und so schön bunt! Bist Du so lieb und verlinkst noch, wo Du das Schnittmuster her hast? Bin gespannt, was Du uns nächste Woche zeigst!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar mach ich das. Schön das er dir gefällt
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  4. Ein sehr schöner quietschebunter Dom! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mir auch, aber ich weiß immer noch nicht was ich damit mache!? Kissen oder Wandbehang
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  5. Endlich genau so ein Dömsche, wie Dorthe ihn sich gewünscht hat ;) Bunt ist Köln - ganz bunt! Du könntest auch ein bunte Einkaufstasche daraus machen. Ein Kissen ist ja immer eine gute Wahl. Auf jeden Fall freue ich mich auf nächste Woche, wenn Du zeigst, wie es weiter geht. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, ich freue mich auch auf nächsten Montag . Bin gespannt, wie sich meine Idee umsetzten lässt.
      LG von der Stöckeline

      Löschen