Mittwoch, 3. Februar 2016

Was zum Chillen

Noch einen schnellen MMM. Die Fotos sind nämlich erst heute Abend entstanden.


Genäht habe ich einen Shrug zum Chillen und Kuscheln.
Schnell genäht ist er, braucht aber durch die Fledermausärmel recht viel Stoff.
Es ist der " One size fits many - Shrug " von Elle Puls.


Bei der Nächsten werde ich die Ärmelbündchen etwas enger machen.

Das Licht ist schlecht, ich bin müde und die Bilder sind wie sie sind. Bequem ist das Teilchen trotzdem und ich habe es schon die ganze Zeit in Gebrauch.

Heute also nur kurz. Ich hab schon den ganzen Tag des öfteren bei den Damen im MemadeMittwoch vorbeigeschaut und bin wie immer schwer begeistert was Ihr da alle so gezaubert habt.

Liebe Grüße von der Stöckeline

Verlinkt bei Elle Puls

Kommentare:

  1. Das sieht supergemütlich aus :-) Und der Stoff gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie so oft erste Schnitte aus " Probestoffen" genäht, werden dann zum Lieblingsteil ;0)
      Mir gefällt es auch super. Ich ziehe es gar nicht mehr aus
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen