Freitag, 18. März 2016

Auf den Nadeln im März ...

...noch etwas sehr kuscheliges aus meiner Aktion:

Der nächste Wollkauf erst wieder, wenn der Wollschrank übersichtlich ist!

Verlinkt bei Maschenfein
Ich hatte noch 6 Knäuel blaues Mohairgarn, obwohl ich mittlerweile dieses Garn gar nicht mehr so mag. Also habe ich noch graue Schurwolle dazugenommen, et voila, ein schnelles Projekt, kuschelig und warm. Durch Nadelstärke 8 auch tatsächlich zügig.


Rückenteil und ein Vorderteil sind schon fertig. Das Jäckchen ist aus dem Katia- Heft Nr. 80


Und hier etwas langwierigeres: Immer noch das Bolerojäckchen für das große Tochterkind. Allerdings bin ich schon ordentlich weit gekommen. Es fehlt nur noch ein Ärmel und der ist schon zu 2/3 fertig.


Liebe Grüße von der Stöckeline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen