Dienstag, 8. März 2016

Die Sonne scheint!

Am Wochenende habe ich mit meiner "The flora supply bag " von clover & violet angefangen. Ein Scrap taugliches Projekt ;0)


Das gesamte Projekt wurde aus den Scrap-Boxen auf dem Zugschneidetisch bestritten ( Beitrag dazu hier ). Dans ganze Projekt? Nein, ein kleines rebellisches Futter für die Reißverschluss- Innentasche weigerte sich standhaft. Die mußte ich dann aus dem Fundus zuschneiden ;0)


Eigentlich wollte ich es gestern beim Modernpatchmonday verlinken, aber ich war soooooo müde und konnte beim besten Willen kein Binding mehr annähen.


Auf der Rückseite der Reißverschlußtasche habe ich mal  Schreiben mit der Nähmaschine versucht. Gar nicht so schlecht, definitiv ausbaufähig!! Mit den Herzen an der Leidenschaft geht dieses Projekt sogar noch zu nellemies  Herzensangelegenheiten


Aufgrund des blauen Verlaufsgarnes auf blauem Untergrund schwierig zu fotografieren .


Heute ist ein so schöner Tag. Zum Binding mit der Hand nähen habe ich sogar auf der Terrasse in der Sonne gesessen und einen leckeren Kaffee geschlürft. Gleich mal wieder den Akku aufgeladen. Einfach herrlich ;0)


Aufgrund meiner Müdigkeit an den letzten Abenden habe ich in der englischen Anleitung nicht alles gelesen - und daher - wurde es auch nicht alles so, wie in der Anleitung beschrieben. Aber, wir sind ja kreativ.


Schön ist sie so auch geworden. Genäht hatte ich sie eigentlich um meinen in die Jahre gekommenen Nähbeutel zu ersetzen. Aber ich glaube, jetzt beherbergt sie eher meine Handsticksachen, also das jeweils aktuelle Projekt.
Vielleicht setzte ich noch etwas vorne drauf? Mal sehen.


Naja, muß ich eben weiter nach einem Nähbeutelersatz suchen ;0), das sollte doch kein Problem sein. Habt Ihr Ideen? Vorschläge?

Ich wünsche Euch Sonnenschein und eine Kreative Woche:

Liebe Grüße von der Stöckeline

Kommentare:

  1. Ich seh schon... wir mögen die gleichen Paper Piecing Vorlagen, der Hase gefällt mir auch sehr gut! Und dein Mäppchen finde ich auch super, da könntest du doch direkt ein zweites machen. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mich besuchst :0)
      ich hab noch mehr davon, mal seh n wie sie die gefallen
      LG von der Stöckeline

      Löschen