Donnerstag, 17. März 2016

Kirschen to go

Ich glaube, Euch geht es manchmal auch so. Ihr seht einen Stoff und wißt sofort, was daraus werden soll :0)


So ging es mir bei diesem tollen Kirschenstoff ! Als ich den gesehen habe, war mir sofort klar: " Das wird ein Olivia oversize Shirt von Maria Denmark."
Davon habe ich schon zwei genäht - und ich liebe sie sehr.


Allein die Auswahl des roten Bündchens war etwas schwierig. Aber in solchen Fällen entscheide ich mit dem Fotoapparat. Ich habe den Eindruck, dass sich dann die Farben in ihrer Intensität besser "zeigen" .


Auch mein neues Kirschen Shirt wird heiß geliebt. Vor allem, da ich es eine Nummer kleiner zuschneiden konnte als die Vorgänger ;0) Das heißt mein "Frühlingsprogramm" scheint zu greifen.


Was Ihr so für Euch genäht habt schaue ich mir jetzt beim RUMS an.



Liebe Grüße von der Stöckeline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen