Freitag, 4. März 2016

Manchmal hat mein Tag zwei Stunden mehr

The whole day I want to sew the cute Geometric Bunny from Quietplay. During the day no slots for sewing.
Den ganzen Tag wollte ich den schnuckeligen Geometric Bunny von Quietplay nähen. Aber es gab heute tatsächlich keinen Moment, in dem ich hätte starten können.


In the moment the kids slept, I became tired and wanted to go to bed. But there was the bunny waiting!!!
In dem Moment, als die Kinder schliefen, wurde ich - natürlich - wahnsinnig müde. Aber auf meinem Schneidetisch wartete doch dieser nette Hase...


And paper piecing while you are tired is no good idea!
Und Paper piecing ist erfahrungs gemäß keine Beschäftigung für müde Menschen!


So I took a double Espresso - and - started.
Mit einem doppelten Espresso sollte es doch gehen.


I am glad that I did it tonight, it´s so lovely, now it´s living on my design wall and waiting, how it´s going on. I think a cushion, perhaps. Or I will do more in different colors and we get this year an easter-quilt for the living room , may be...
Geschafft.! Ich bin so froh, das ich mich noch aufgerafft habe. Der ist so niedlich. Momentan wohnt er noch an meiner Designwall und wartet, was aus ihm wird. Vielleicht ein Kissen ? Oder ich näh noch mehr in anderen Farben und wir bekommen dieses Jahr einen Osterquitt für´s Wohnzimmer, wer weiß...


And by the way, its scrap-project #11
Und so ganz nebenbei habe ich das 11. Scrap Projekt für dieses Jahr. ;0)

So, XOXO stay in creativity .
Bleibt kreativ .

Best wishes from the Stoeckeline
Liebe Grüße von der Stöckeline

linked to Crazy mom, TGIFF, Whoop Whoop, Freutag, oh scraps












Kommentare:

  1. Oh he is so cute! Zehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. And it is definitly not the Last one

      Löschen
  2. Gute Idee, den Tag einfach um zwei Stunden zu verlängern ;-) Es hat sich jedenfalls gelohnt, der Hase ist echt süß. Ich bin gespannt, was draus wird!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es hat auch beim Nähen total Spaß gemacht .
      Dir ein schönes Wochenende
      Liebe ,Grüße von der Stöckeline

      Löschen
  3. Oh wie süß dieses Hasenpattern doch ist. Uaaaaah ich glaub das brauche ich dann wohl auch....

    LG und danke fürs Bewerben Judith

    AntwortenLöschen