Dienstag, 1. März 2016

Ostern - coming soon.....

Dieses Pixie basket Tutorial ist aber auch zauberhaft !

When I found this cute Pixie basket from Fabricmutt I had to try it at the same time! 
In front of such special happenings like Easter, I am searching a cute "wrapping" for goodies as a gift for our teachers, therapists and team members - and , of corse good friends ;0)

Ich mußte es heute Abend noch versuchen, bin ich doch immer vor nahenden Feiertagen auf der Suche nach netten "Verpackungen" für kleine Aufmerksamkeiten für unsere Therapeuten, Lehrer und Teammitglieder - und natürlich für liebe Freunde ;0).

Und wenn sich dieses Körbchen nicht dafür eignet, dann weiß ich es auch nicht ;0)

And this basket is very suitable as a gift with goodies, isn´t it?


Die " bayerischen" Hasen habe ich letztes Jahr genäht, genau wie die Hühner. ( gefunden in den Weiten des WWW.  Der kleine linke Hase ist von einer Stickdatei von Regenbogenbuntes.

The bavarian rabbit I sewed last year, just as the chicken. Patterns found in the WWW

Ganz nebenbei ist dieses Körbchen auch noch komplett aus meinem Scrap- Stash entstanden . Also mein Scrap Projekt #10.

And  the basket is made of fabric from my scrap-stash, so it is my Scrap-Project #10

XOXO from the Stoeckeline


Liebe Grüße von der Stöckeline

Verlinkt bei: Creadienstag, HOT, oh scraps, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. I have been wanting to make some of those pixie baskets too. Thanks for sharing yours with Oh Scrap!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Osterdeko! Das Körbchen ist wirklich total süß :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen