Samstag, 30. April 2016

KSW 17, mein erster Teaser

Stellt Euch vor, ich hab beim 17. KSW ein Stücklein Stoff bekommen ;0)

Die liebe Anna von Zwergstücke hatte dieses Mal Stoff, der etwas Inspiration brauchte.
Und aktuell dürfen wir Euch einen Blick über die Schulter gewähren.


Also hier mein kleiner Ausblick auf das erste Teil. Insgesamt stelle ich mir ein Set vor. Mal sehen,  wie weit ich mit dem Stoff komme.


Ich wünsche Euch ein kreatives und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße von der Stöckeline

Kommentare:

  1. Oh, das ist schon sehr schön <3. Mit braun ist rosa einfach der Knaller.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch meine Lieblingskombination. Obwohl, grau geht auch noch. Aber zu deinem rosa gefiel mir braun besser.
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen
  2. Das sieht ja spannend aus. Ich hätte jetzt auf ein Nadelkissen getippt, aber wozu dann ein Set? Hmm... Ich bin gespannt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du vorbeigeschaut hast!
      Es gibt ja bald die Auflösung .
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen
  3. Hmm, ein Nadelkissen oder etwas fürs Puppenzimmer? Oder doch ein Kissen? Die Kombi sieht schon einmal klasse aus.


    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar. Die richtige Antwort ist schon dabei ;0)
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen
  4. Ja, ich würde ja auch auf ein Nadelkissen tippen.. vielleicht beinhaltet dein Set dann noch eine Aufbewahrung für weiteres Nähzeug.. Jedenfalls finde ich die Kombination Hammer! Sehr schön!

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mich gefunden hast. Gar nicht schlecht dein Tipp ;0)
      Liebe Grüße von der Stöckeline

      Löschen