Freitag, 15. April 2016

Thread catcher for me

Als ich bei The sewing chick dieses Tutorial entdeckt hatte, war mir klar: Das muß ich nähen.

The time I saw this tutorial at "the sewing chick", I knew: I will sew it. It is so awesome 



Ich konnte weitere Scraps abbauen und die schönen Farben mit Leinen kombinieren. Der Look paßt einfach momentan für mich.

I used more of my scraps in combination with linen. This look I like the most at the moment.



Für das nächste habe ich auch schon zugeschnitten. Es ist so flott genäht, und davon kann man doch nie zuviele haben, oder ? ;0)

The next one is in preparation yet. There are never too many of this cute bins in town !



Mein Scrap Projekt Nr 12 ;0)

My schrapprojekt Nr 12  ;0)


Liebe Grüße von der Stöckeline

XOXO from the Stoeckeline

Verlinkt bei Crazy mom quilts, oh scraps, fabric frenzy friday, Freutag


Kommentare:

  1. Total mein Geschmack. Ich finde die Kombi Leinen - Baumwollstoffe momentan ausch sehr schön. Du hast das Utensilo zudem klasse präsentiert!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das Wetter war aber auch zu schön.
      LG von der Stöckeline

      Löschen
  2. A beautiful project. And I love the way you took your photoes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. The Suns was shining very bright.
      XO the Stoeckeline

      Löschen
  3. The linen looks great with your bright colours. A great finish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, and that arme al Scrapps- except the linen.
      xO the Stoeckeline

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you, and it is fun to make.
      Best wishes from the Stoeckeline

      Löschen